Wiederaufnahme der Aktivitäten bei ZithaAktiv seit Juli

Words Reset, Restart And Reopening On The Light Box. New Life, N

Words reset, restart and reopening on the light box. New life, new business, new deals concept

Nachdem ZithaAktiv aufgrund der Covid-19 Pandemie seit Mitte März geschlossen war, wurden unter strengen hygienischen Maßnahmen seit 1. Juli die Fitnesskurse MOBILfit und das Zirkeltraining wiederaufgenommen. Fitnesskurse werden, sofern das Wetter es erlaubt, im Freien abgehalten; auf den notwendigen Sicherheitsabstand zwischen den Teilnehmern wird geachtet und die maximale Anzahl an Teilnehmern pro Kurs wurde reduziert. Selbstverständlich werden die Sportgeräte und -materialien nach jeder Benutzung desinfiziert.

 

Das Angebot OUTDOORfit beinhaltet kleine aktive Rundgänge in der Natur in Kombination mit therapeutischen Übungen mit den Schwerpunkten Kraft-Ausdauer, Koordination sowie Gangvariationen.

 

Neu im Programm ist die CARDIOfit Trainingsgruppe, speziell für Personen nach Herzbeschwerden und/oder mit Kreislauf-Vorerkrankungen.

 

Das Kinésitherapeutenteam ZithaKine behandelt auf ärztliche Verordnung Patienten mit orthopädischen und neurologischen Erkrankungen.

 

Das ZithaAktiv Team: Kinésitherapeuten, Sporttherapeuten, Psychologen und Mediziner freuen sich seit Juli wieder ganz für ihre Kunden da zu sein.

 

Elisabeth BOURKEL

Psychologe

Coordinatrice ZithaAktiv